Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yolanda Mr. Yolanda
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Straßenroller

Straßenroller

Produktkategorie von Straßenroller, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mini Road Roller , Straßenwalzenmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Straßenwalzenverdichter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Handheld Road Roller

Mehr

Gehen Sie hinter Road Roller

Die Straßenwalze besteht aus drei Systemen: Vibration, Gehen und Lenken. Das Vibrationssystem ist in mechanische Vibration, elektromagnetische Kupplungsvibration und hydraulische Vibration unterteilt. Das Laufsystem ist in mechanisches Gehen und hydraulisches Gehen unterteilt. Das Lenksystem ist in mechanische Lenkung und hydraulische Lenkung unterteilt. Die Hauptkomponenten kleiner Rollen sind Motor, Hydraulik, Vibratoren, vibrierende Stahlräder und Arbeitsbühne.

Motor:
Straßenwalzen können mit Benzin- und Dieselmotoren ausgestattet werden, und Dieselmotoren zeichnen sich durch Luftkühlung und Wasserkühlung aus. Gegenwärtig bevorzugen inländische Benutzer Dieselmotoren und können je nach Benutzeranforderungen wählen. Die meisten Benzinmotoren verwenden authentische Honda, Loncin, Peliton und andere Marken. Dieselmotoren haben inländische berühmte Marken wie Changchai, Changfa, Jinfeiyu und internationale Marken wie YANMAR und PERKINS. Im Vergleich dazu sind die derzeitigen inländischen Benzin- und Dieselmotoren wirtschaftlicher und die Kosten für importierte Motoren höher, was von High-End-Kunden bevorzugt wird.

Hydrauliksystem:
Hydraulikpumpen und Hydraulikmotoren sind die Kernkomponenten des Hydrauliksystems kleiner Rollen. Inländische Hersteller kleiner Straßenwalzen verwenden importierte Marken und inländische bekannte Marken von Hydraulikgeräten. Die Qualität ist stabil und zuverlässig.
Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Yolanda Mr. Yolanda
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Road Roller

Road Roller

Product categories of Road Roller, we are specialized manufacturers from China, Mini Road Roller, Road Roller Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Road Roller Compactor R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Double Drum Road Roller

More

Single Drum Road Roller

More

Handheld Road Roller

More

Walk Behind Road Roller

More

Ride On Road Roller

Road Roller is composed of three systems: vibration, walking and steering. The vibration system is subdivided into mechanical vibration, electromagnetic clutch vibration and hydraulic vibration; the walking system is subdivided into mechanical walking and hydraulic walking; the steering system is subdivided into mechanical steering and hydraulic steering. The main components of small rollers are the engine, hydraulics, vibrators, vibrating steel wheels and operating platform.

Engine:
Road rollers can be equipped with gasoline engines and diesel engines, and diesel engines are distinguished by air cooling and water cooling. At present, domestic users prefer diesel engines, and can choose according to user needs. Most of the gasoline engines use authentic Honda, Loncin, Peliton and other brands. Diesel engines have domestic famous brands such as Changchai, Changfa, Jinfeiyu, and international brands such as YANMAR and PERKINS. In comparison, the current domestic gasoline and diesel engines are more economical and the cost of imported engines is higher, which is more favored by high-end customers.

Hydraulic system:
Hydraulic pumps and hydraulic motors are the core components of the hydraulic system of small rollers. Domestic Small Road Roller manufacturers use imported brands and domestic well-known brands of hydraulic devices, the quality is stable and reliable.
Related Products List