Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yolanda Mr. Yolanda
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Straßenmarkierungsmaschine

Straßenmarkierungsmaschine

Produktkategorie von Straßenmarkierungsmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Straßenlackiermaschine , Straßenmarkierungsausrüstung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Straßenmarkierungsmaschine Preis R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Die Straßenmarkierungsmaschine ist eine Art Fahrbahnmaschine zum Markieren verschiedener Verkehrsmarkierungen. Es kann verschiedene Einschränkungen, Richtlinien und Warnungen auf Straßen, Autobahnen, Parkplätzen, Plätzen und Landebahnen auf dem ebenen Boden ziehen. . Als nächstes wird der Editor der 258-Plattform die Einführung und Klassifizierung der Unterstreichungsmaschine vorstellen.
Während des Baus sind die Straßenmarkierungen unterschiedlich und die verwendeten Markierungsmaschinen sind ebenfalls unterschiedlich. Die Markierungsmaschine kann grob in drei Typen unterteilt werden: Farbmarkierungsmaschine bei Raumtemperatur, Markierungsmaschine für Heizlösungsmittel und Heißschmelzbeschichtungsbaumaschinen.
Die derzeit am häufigsten verwendete Lackiermaschine mit normaler Temperatur ist die am häufigsten verwendete. Je nach Betriebsart kann es in zwei Typen unterteilt werden: Push-Typ und Fahrzeugtyp. Ersteres wird hauptsächlich für kleine Operationen wie Fußgängerüberwege, Parkazimutlinien und Parklinien verwendet. Letzteres ist eine selbstfahrende Schreibmaschine, die mit einem speziellen Chassis modifiziert ist, eine hohe Konstruktionsgeschwindigkeit und Flexibilität aufweist, für großflächige Schreibkonstruktionen verwendet werden kann und hauptsächlich für das Hochgeschwindigkeits-Überqueren von Autobahnen verwendet wird.
Gemäß dem Sprühverfahren kann die Raumschreibmaschine in Raumtemperatur in eine Niederdruckluftschreibmaschine und eine Hochdruck-Airless-Sprühmaschine unterteilt werden. Die Niederdruckluftmarkierungsmaschine erzeugt mit Niederdruckluft einen Unterdruck vor der Düse, um die Farbe im Behälter abzusaugen, die Farbe zu zerstäuben und auf die Straße zu sprühen, um eine Markierungsbeschichtung zu bilden. Das Luftspritzverfahren kann die Farbe fein zerstäuben lassen. Es kommt jedoch zu einem Luftabprall und die Farbe streut ernsthaft. Die markierte Linie weist Grate auf und es kann nur niedrigviskose Farbe gesprüht werden.
Das Luftspritzen wurde aufgrund seiner vielen Mängel durch eine luftlose Hochdruck-Sprühmarkierungsmaschine ersetzt. Die luftlose Hochdruck-Sprühmarkierungsmaschine hat eine gute Sprüheffekt. Obwohl die Zerstäubung nicht so empfindlich ist wie das Sprühen von Luft, gibt es keinen Luftrückprall. Die Markierungslinie ist sauber und voll, das Sprühen ist stark und die Haftung ist gut. Es kann hochviskose Farbe sprühen. Die Lebensdauer der Drahtbeschichtung ist erheblich länger als beim luftlosen Sprühen. Hochdruck-Airless-Spritzmarkierungsmaschine kann in Membran- und Kolbenpumpentyp unterteilt werden.
Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Yolanda Mr. Yolanda
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Road Marking Machine

Road Marking Machine

Product categories of Road Marking Machine, we are specialized manufacturers from China, Road Painting Machine, Road Marking Equipment suppliers/factory, wholesale high-quality products of Road Marking Machine Price R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Thermoplastic Road Marking Machine

More

Road Line Mark Machine

Road Marking Machine is a kind of pavement machinery for marking various traffic markings. It can draw different restrictions, guidelines and warnings on roads, high highways, parking lots, squares and runways on the flat ground. . Next, the editor of the 258 platform will introduce the introduction and classification of the underline machine.
During construction, the road markings are different and the marking machines used are also different. The marking machine can be roughly divided into three types: room temperature paint marking machine, heating solvent type marking machine and hot melt coating construction machinery.
Normal temperature paint scribing machine is the most used one at present. According to the operation mode, it can be divided into two types: push type and vehicle type. The former is mainly used for small-scale operations such as pedestrian crossing lines, parking azimuth lines, and parking lines; the latter is a self-propelled scribing machine modified with a special chassis, which has fast construction speed and flexibility, can be used for large-scale scribing construction, and is mostly used for high-speed Crossing of highway.
According to the spraying method, the room temperature paint scribing machine can be divided into low-pressure air scribing machine and high-pressure airless spray scribing machine. The low-pressure air marking machine uses low-pressure air to generate negative pressure in front of the nozzle to suck out the paint in the container, atomize the paint, and spray it onto the road to form a marking coating. The air spraying method can make the paint atomize finely However, there is air bounce and the paint scatters seriously. The marked line has burrs, and only low-viscosity paint can be sprayed.
Air spraying has been replaced by high-pressure airless spray marking machine due to its many defects. The high-pressure airless spray marking machine has a good spraying effect. Although the atomization is not as delicate as air spraying, there is no air rebound. The marking line is neat and full, and the spraying is strong and the adhesion is good. It can spray high-viscosity paint. The life of wire coating is significantly longer than airless spraying. High-pressure airless spray marking machine can be divided into diaphragm type and plunger pump type.
Related Products List