Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yolanda Mr. Yolanda
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Minibagger > Mini Gummibagger

Mini Gummibagger

Produktkategorie von Mini Gummibagger, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kleiner Bagger , Bester Minibagger Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Minibagger Preis R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Mini Gummibagger Lieferanten

Die Gummikette weist die Eigenschaften eines geringen Gewichts, geringer Vibration, geringer Geräuschentwicklung, großer Haftung, guter Bodenanpassungsfähigkeit und ohne Beschädigung der Straßenoberfläche auf. Es ist besonders für den Bau in Städten geeignet.
Die Grundstruktur der Gummikette und der Stahlschiene ist gleich. Es besteht normalerweise aus Führungsrädern, Stützrädern, Antriebsrädern, Rollen, Raupen und Laufrahmen.
(1) Der Gummikriecher ist ein durchgehender durchgehender Raupenriemen, der mit Gummi geformt ist. Der Innenraum ist mit Stoff und mehreren Stahlseilen verstärkt. Außen befinden sich Raupen und innen Getriebeteile. Die Getriebeteile aus Stahl sind in den Riemen aus vulkanisiertem Gummi eingebettet. Die Hauptparameter der Gummikette sind Steigung, Anzahl der Abschnitte, Spurbreite, Musterstil, Stil der eingebetteten Metallteile usw.
(2) Das Antriebsrad ist am Untersetzungsgetriebe installiert, mit dem die Spur gewickelt wird, um den mechanischen Laufbetrieb sicherzustellen. Die Antriebsräder für die Gummikette nehmen eine konvexe Zahnform mit einer Steigung von 128 mm an. Während der Raupenarbeiten treten Biegebeanspruchungen auf, die zu Ermüdungsschäden am Raupen führen können, sodass der Durchmesser des Antriebsrads nicht leicht zu klein sein kann.
(3) Die Kettenrollen, Stützrollen und Führungsräder fahren jeweils auf beiden Seiten der Raupenzähne und drücken auf die Gummiebene. Um zu verhindern, dass die Felge durch Zusammendrücken des Gummis geschnitten und schwer beschädigt wird, ist die Felge breiter: Aufgrund der hohen Raupenzähne ist der Radkörper größer.
Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Yolanda Mr. Yolanda
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Mini Excavator > Mini Rubber Excavator

Mini Rubber Excavator

Product categories of Mini Rubber Excavator, we are specialized manufacturers from China, Small Excavator, Best Mini Excavator suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mini Excavator Price R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Mini Rubber Excavator Suppliers

The rubber track has the characteristics of light weight, low vibration, low noise, large adhesion, good ground adaptability, and no damage to the road surface; it is especially suitable for construction in cities.
The basic structure of the rubber track and the steel track is the same. It is usually composed of guide wheels, supporting wheels, driving wheels, rollers, crawlers and walking frames.
(1) The rubber crawler is a continuous continuous crawler belt molded with rubber. The interior is reinforced with fabric and multiple steel ropes. There are crawlers on the outside and transmission parts on the inside. The transmission parts made of steel are embedded in the belt of vulcanized rubber. The main parameters of rubber track are pitch, number of sections, track width, pattern style, embedded metal parts style, etc.
(2) The driving wheel is installed on the travel reducer, which is used to wind the track to ensure the mechanical running operation. The driving wheels for the rubber track adopt convex tooth shape with a pitch of 128mm. There are bending stresses during crawler work, which can cause fatigue damage to the crawler, so the diameter of the drive wheel is not easy to be too small.
(3) The track rollers, supporting rollers and guide wheels respectively ride on both sides of the crawler teeth and press on the rubber plane. In order to prevent the rim from being cut and severely damaged by squeezing the rubber, the rim is wider: due to the crawler teeth High, so the wheel body is larger.
Related Products List