Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yolanda Mr. Yolanda
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Minibagger > Mini-Hydraulikbagger

Mini-Hydraulikbagger

Produktkategorie von Mini-Hydraulikbagger, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kleiner Bagger , Mini Bagger Anhänger Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mini-Hydraulikbagger R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Mini-Hydraulikbagger Lieferanten

Hydraulikbagger sind eine Art multifunktionaler Maschinen, die in der Wasserschutztechnik, im Transportwesen, in der Elektrotechnik und im Bergbau sowie in anderen mechanischen Konstruktionen weit verbreitet sind. Spielt eine sehr wichtige Rolle.
Der hydraulische Antrieb des Baggers ist eng miteinander verbunden und seine Entwicklung basiert hauptsächlich auf der Anwendung der Hydrauliktechnologie. Seine Struktur besteht hauptsächlich aus Motor, Hydrauliksystem, Arbeitsgerät, Gehgerät und elektrischer Steuerung. Aufgrund der rauen Arbeitsbedingungen des Baggers ist die erforderliche Aktion sehr kompliziert, so dass hohe Anforderungen an die Auslegung des Hydrauliksystems gestellt werden. Das Hydrauliksystem ist auch das komplizierteste im Hydrauliksystem von Baumaschinen. Daher ist die Analyse und Auslegung des Hydrauliksystems des Baggers ein wichtiger Bestandteil der Förderung des Baggers geworden. Der Ein-Schaufel-Hydraulikbagger ist eine Art mechanisches Gerät für den periodischen Betrieb. Es besteht aus drei Teilen: Arbeitsgerät, Drehgerät und Gehgerät. Das Arbeitsgerät enthält einen beweglichen Steuerknüppel und verschiedene Ersatzgeräte, die je nach Arbeitsanforderungen ausgetauscht werden können, z. B. Frontschaufel, Baggerlader, Ladeeimer und Greifschaufel. Der typische Arbeitszyklus ist wie folgt: (1) Ausheben von hartem Boden, im Allgemeinen während des Aushubs Hauptsächlich Stockwirkung, Schaufelzylinder zum Einstellen des Schnittwinkels verwenden, mit Aushub zusammenarbeiten; Beim Graben in weichem Boden ist die Hauptaktion der Schaufelzylinder. Verwenden Sie bei speziellen Aushubaktionen die kombinierte Aktion Schaufelzylinder, Stabzylinder und Auslegerzylinder, um sicherzustellen, dass sich die Schaufel gemäß einer bestimmten Flugbahn bewegt. (2) Der vollständige Schaufelhub und der Drehaushub sind abgeschlossen, der Schaufelzylinder wird herausgeschoben, der Armzylinder wird angehoben und der volle Schaufelzylinder wird angehoben; Gleichzeitig wird der Rotationsmotor gestartet und der Drehtisch dreht sich in Richtung des Entladens des Bodens. (3) Der Entladeteller wird zum Entladeort gebracht. Der Zylinder der Drehscheibenbremsschaufelstange passt den Ausstoßradius an. Der Schaufelzylinder wird eingefahren und der Schaufel wird entladen. Wenn strenge Anforderungen an die Entladeposition und -höhe gestellt werden, muss der Arm kr bewegt werden, um zusammenzuarbeiten. (4) Nachdem das Entladen abgeschlossen ist, dreht sich der Drehteller in die umgekehrte Richtung, und gleichzeitig arbeiten der Auslegerzylinder und der Armzylinder zusammen, um den leeren Eimer in eine neue Grabposition nach unten zu bewegen. Der Ein-Schaufel-Hydraulikbagger hat ein sehr breites Anwendungsspektrum in den Bereichen Bau, Transport, Wasserschutz, Tagebau und moderne Militärtechnik. Es ist eine unverzichtbare mechanische Hauptausrüstung in verschiedenen Erdbaukonstruktionen.
Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Yolanda Mr. Yolanda
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Mini Excavator > Mini Hydraulic Excavator

Mini Hydraulic Excavator

Product categories of Mini Hydraulic Excavator, we are specialized manufacturers from China, Small Digger, Mini Excavator Trailer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mini Hydraulic Excavator R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Mini Hydraulic Excavator Suppliers

Hydraulic excavator is a kind of multifunctional machinery, which is widely used in water conservancy engineering, transportation, electric power engineering and mining excavation and other mechanical constructions. Plays a very important role.
The hydraulic drive of the excavator is closely linked, and its development is mainly based on the application of hydraulic technology. Its structure is mainly composed of engine, hydraulic system, working device, walking device and electrical control. Due to the harsh working conditions of the excavator, the required action is very complicated, so it puts high requirements on the design of the hydraulic system The hydraulic system is also the most complicated in the hydraulic system of construction machinery. Therefore, the analysis and design of the hydraulic system of the excavator has become an important part of promoting the excavator. The single-bucket hydraulic excavator is a kind of mechanical equipment for periodic operation. It consists of three parts: working device, slewing device and walking device. The working device includes a moving stick and various replacement equipment that can be replaced according to the work needs, such as front shovel, backhoe, loading bucket and grab bucket. The typical working cycle is as follows: (1) Excavating hard soil, generally during excavation Mainly stick action, use bucket cylinder to adjust cutting angle, cooperate with excavation; when digging in soft soil slope, the main action is bucket cylinder; in special excavation action, use bucket cylinder , Stick cylinder and boom cylinder combined action to ensure that the bucket moves according to a specific trajectory. (2) The full bucket lift and rotary excavation are completed, the bucket cylinder is pushed out, the arm cylinder is raised, and the full bucket is lifted; at the same time, the rotary motor is started, and the rotary table rotates in the direction of unloading soil. (3) The unloading turntable is transferred to the unloading location. The turntable brake bucket rod cylinder adjusts the discharge radius. The bucket cylinder is retracted and the bucket is unloaded. When there are strict requirements on the unloading position and height, it is necessary to move the arm kr to cooperate. (4) After the unloading is completed, the turntable rotates in the reverse direction, and at the same time, the boom cylinder and the arm cylinder cooperate to move the empty bucket down to a new digging position. The single-bucket hydraulic excavator has a very wide range of applications in construction, transportation, water conservancy construction, open-pit mining and modern military engineering. It is an indispensable main mechanical equipment in various earthwork constructions.
Related Products List