Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yolanda Mr. Yolanda
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Nebelmaschine

Nebelmaschine

Produktkategorie von Nebelmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ulv Nebelmaschine , Nebelmaschine im Freien Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Industrielle Nebelmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Eigenschaften der Nebelmaschine
1. Zeit- und Arbeitsersparnis: Die Verwendung dieser Maschine zur Bekämpfung von Medikamenten dauert nur 7 bis 10 Minuten pro Morgen. Dies verringert die Arbeitsintensität erheblich und vermeidet die Unannehmlichkeiten der alten Medikamentenpumpe, wie z. B. einen langen Wasserbedarf, lange Medizinschlauch und mehrere Personen zu bedienen;
2. Lang anhaltende Wirksamkeit: Die Nebelpartikel dieser Maschine sind extrem fein (können 0,5 Mikrometer erreichen), was die Haftung von Pestiziden verbessert und die Oberfläche des Arzneimittels gleichmäßig macht, die Wirksamkeit verbessert und das Insektizid und die Sterilisation verbessert.
3. Verbessern Sie die Qualität von Obstprodukten: Die von dieser Maschine gesprühten nebelartigen Pestizide haben sehr feine Tröpfchen, die die Fruchtoberfläche nicht reizen, die Oberfläche der Frucht ist leicht und es gibt viele hochwertige Früchte.
4. Schützen Sie die Gesundheit des Körpers: Die Maschine sprüht am besten morgens und abends Medikamente, wenn kein Wind oder keine Brise weht. Um zu vermeiden, dass die alte Medikamentenpumpe an heißen Tagen Medikamente sprühen muss, neigen Menschen zum Schwitzen und Vergiften.
5. Erwärmung und Frostschutzmittel: Wenn Obstbäume im Frühjahr keimen und blühen, kann das Sprühen von Rauch nach dem Hinzufügen von Aerosol zur Maschine die Temperatur erhöhen, um gefrorene Blumen und gefrorene Früchte zu vermeiden und Verluste zu verringern.
6. Weite Fläche ohne tote Ecken: Wenn Insekten getötet und sterilisiert werden, ist sie stark durchdringend, umfassend und effizient, ohne tote Ecken.
Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Yolanda Mr. Yolanda
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Fogger Machine

Fogger Machine

Product categories of Fogger Machine, we are specialized manufacturers from China, Ulv Fogger Machine, Outdoor Fog Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Industrial Fog Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Outdoor Fogging Machine

Fogging machine features
1. Time-saving and labor-saving: It only takes 7-10 minutes per acre to use this machine to fight medicine, which greatly reduces the labor intensity and avoids the inconveniences of the old medicine pump, such as large water demand, long medicine tube, and multiple people to operate;
2. Long-lasting efficacy: The mist particles of this machine are extremely fine (can reach 0.5 microns), which enhances the adhesion of pesticides and uniforms the surface of the medicine, improves the efficacy, and improves the insecticide and sterilization;
3. Improve the quality of fruit products: the mist-like pesticides sprayed by this machine have very fine droplets, which have no irritation to the fruit surface, the surface of the fruit is light, and there are many high-end fruits.
4. Protect the health of the body: the machine is best to spray medicine in the morning and evening when there is no wind / breeze, to avoid the old medicine pump must spray medicine on hot days, people are prone to sweating and poisoning;
5. Warming and anti-freezing: When fruit trees germinate and bloom in spring, after adding aerosol to the machine, spraying smoke can raise the temperature to prevent frozen flowers and frozen fruits and reduce losses;
6. Wide area without dead corners: when killing insects and sterilizing, it has strong penetration, comprehensive and efficient, no dead corners.
Related Products List