Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yolanda Mr. Yolanda
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Rührgerät > Betonmischer LKW

Betonmischer LKW

Produktkategorie von Betonmischer LKW, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Betonmischer LKW , Betonmischer direkt von Shandong Nuoman Engineering Machinery Co. Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von In CN R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Betonmischer LKW Lieferanten

Betonmischer ist eine Art multifunktionale Maschine, die Transitmischer, Betonmischer und Radlader miteinander kombiniert. Es kann automatisch Betonmischungen laden, messen, mischen und entladen. Der selbstladende Betonmischer ist wie ein LKW und der Bediener kann ihn dorthin fahren, wo er hin muss. Es ist sehr praktisch zum Laden von Material wie Zement, Zuschlagstoffen und Steinen. Die Mischeinheit schwenkt hydraulisch um 290 ° für eine hohe Entladung über 2 m an den vier Seiten des Fahrzeugs.
Die breite Windschutzscheibe der Kabine und die speziell entwickelten Ladearme verbessern die Sicht beim Gießen erheblich. Dieser hochproduktive selbstladende Betonmischer ist einfach zu bedienen und zeichnet sich durch hervorragende tägliche Leistung und Zuverlässigkeit aus. Dank dieser Eigenschaften ist es die ideale Lösung für Mietzwecke und für Wartungsarbeiten.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Yolanda Mr. Yolanda
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Mixer > concrete mixer truck

concrete mixer truck

Product categories of concrete mixer truck, we are specialized manufacturers from China, concrete mixer truck, concrete mixer truck direct from Shandong Nuoman Engineering Machinery Co. suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ltd. in CN R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China concrete mixer truck Suppliers

Concrete Mixer is a kind of multifunctional machinery which combines the transit mixer, concrete mixer and Wheel Loader together. It can automatically load, measure, mix and discharge concrete mixture. the self loading concrete mixer is just like a truck and the operator can drive it to where it needs to go. It is very convenient for loading material, such as cement, aggregate, stone. The mixing unit is slewing hydraulically through 290° for high discharge over 2 m on the four sides of the vehicle.
The wide cabin windscreen and the specially designed loading arms dramatically improve visibility during casting operations. This high-productivity self loading concrete mixer easy to use, features excellent daily performance and reliability. Thanks to these characteristics, it is the ideal solution for rental purposes and for maintenance operations.
Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry